Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 18
Dimensionen des Satans


THE DARK MIND 
Colin Kapp 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Failway glich einer gigantischen Geisterbahn. Ununterbrochen rollten die Raumkapseln auf den Schienen heran, um die Vergnügungssüchtigen aufzunehmen, die ihre Urlaubsreise in die Dimensionen des Glücks antraten. Failway beherrschte die Stadt.
Dalroi haßte Failway. Failway hatte sein Glück zerstört. Seine geliebte Berina war von der Reise ins Vergnügen nicht mehr zurückgekehrt. Er wollte Failway zerstören.
Doch Failway wurde gut bewacht. Die Fernsehspione entdeckten ihn. Eine Strahlenpistole drückte sich in seinen Rücken. Ein eiserner Schlitten glitt auf den Schienen heran – nackte Träger auf vier mächtigen Motoren.
»Aufsteigen!«, befahl die Stimme in seinem Rücken.
Das war reiner Mord. Die Passagiere, die in den Kapseln auf Schaumgummi lagen, spürten nichts von der unmenschlichen Beschleunigung. Doch Dalroi raste ungeschützt wie ein Pfeil in den Polarisationstunnel. Der Schlitten blieb am Kopfende der Schiene zurück, während Dalroi sich zwischen den Elektroden überschlug. Er rollte, einen erstickten Schrei in der Kehle, von einer Dimension in die andere... Seine Reise ging direkt in die Hölle . . .